Tauchen Sie ein in unser vielfältiges Gemeindeleben

Unsere nächsten Termine

Living
Wir lieben es, unsere Leben gemeinsam zu leben und Zeit miteinander zu verbringen. Darum treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Aktionen, wie Bowling, BBQ, Volleyball oder wir kochen und essen gemeinsam.

Room
Wir wollen Gott in unserem Herzen und Leben Raum geben. (Jesus sagte: „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.“ Mt 18,20) Darum treffen wir uns 14-täglich und tauschen uns über unseren Glauben aus, ermutigen uns gegenseitig, fordern und heraus und helfen uns bei Fragen und Zweifeln.

Living Room
Wir treffen uns in unseren Wohnzimmern in gemütlicher Runde und würden uns freuen dich zu begrüßen.

    Dienstag, 07.05.2024
    19:30 Uhr
    iCalendar
    Termin exportieren
    Weitere Termine
    Dienstag, 21.05.2024
    19:30 Uhr
    Dienstag, 04.06.2024
    19:30 Uhr
    Dienstag, 18.06.2024
    19:30 Uhr